Bei mir werden fünf Dinge GANZ GROß geschrieben:



BERATUNG

  

Nicht jeder kann jedes Piercing tragen. Es hängt viel von der Anatomie des Einzelnen ab. Ich nehme mir für jeden Kunden ausreichend Zeit und wir können gemeinsam entscheiden, welches Piercing für dich sinnvoll ist. Außerdem ist mir wichtig, dass jeder vorher über die Risiken eines Piercings aufgeklärt wird.

 

 

 

 

 

HYGIENE


Ich lege sehr viel Wert auf die Hygiene beim Piercen. Jede Person erhält einen individuelle, auf das Piercing zugeschnittenen Hygieneplan. Sprich mich ruhig an, ich erkläre dir alles ganz genau.

 

 

 

 

 

GUTES MATERIAL


 

Der Erstschmuck ist für die Heilung eines Piercings entscheidend. Ich verwende nur Titan oder PTFE für den Ersteinsatz und selbstverständlich bekommst du nur sterilen Schmuck eingesetzt.

 

 

 



NACHSORGE


Dein Piercing kann nur richtig abheilen, wenn du genau weißt wie du es behandeln musst. Da jedes Piercing anders behandelt werden muss und eine andere Heildauer hat, kläre ich dich über alles auf, was du wissen musst. Auch nach dem Piercen stehe ich dir immer bei Fragen zur Verfügung.

 

 

 


PRINZIPIEN

 

Ich mache nur ein Piercing, wenn ich mir 100%tig sicher bin, dass du damit auch glücklich wirst.